Meine Spezielle Geburtstagsueberraschung 2014

Ein kleines Vorwort zu dieser Geschichte.

Ich bin von meinem Elternhaus ausgezogen, das war etwa Anfang 2013.
Seitdem her, wohne ich nichtmehr in der nähe des Rhein's, sondern in der nähe von Braunschweig, in Salzgitter.
Seitdem hatte ich mein C Kadett nichtmehr bei mir gehabt. Weder eine Schraube dran gedreht noch sonst irgendwas, Leider.
Ich hab das schrauben und arbeiten wirklich vermisst. Irgendwie fehlt halt was :-(

AAABER!

Dies Änderte sich an meinem Geburtstag, den 02.08.2014.
Es Fing an, wie ein Ganz normaler Tag. Die Schwiegereltern kamen zu besuch, es gab Kaffee und Kuchen.
Meine Frau wollte noch etwas besorgen und bat mich, mitzukommen. Nagut dachte ich mir, erledigen wir das schnell.
Wir sind grad durch die Tür und Richung Center, als sie auf einmal anhielt und in ihrer Tasche Rumkramte. Sie Zückte einen Garagenschlüssel und Hat mir nochmal zum geburtstag gratuliert.
Wir schauten sie uns noch gemeinsam an, ich hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt auch nichts gedacht.
Meine Schwiegereltern kamen auch noch dazu und schauten sich die Garage an.
Auf dem weg wieder Zurück nach Hause, wollte meine Frau etwas Zeit schinden und tat so, als hätte sie einen Krampf.
Ich hatte mir bis dahin nichts gedacht, als ich dann ein Bekanntes Auto hörte. Der "Schmerz" meiner Frau war weg und sie sagte mir, das ich mich mal Umdrehen sollte.
Dann Sahen wir alle auch schon den Omega Kombi, von meinem Papa. Hintendran der Trailer mit meinem Heiligtum geladen!

Ich War echt sprachlos!
Nicht nur, das meine Eltern diesen weiten weg gemacht haben, um mir zum Geburtstag zu Gratulieren ( Von Leverkusen aus ca. 350km )
Sondern auch, das mein Heiligtum ENDLICH wieder bei mir war. Da wo er hingehört! :)
Meine Sprachlosigkeit konnte man mir scheinbar ganz doll ansehen. So ist das nunmal, wenn man mit sowas nicht Rechnet.

Auf diesem Wege, wollte ich mich auch nochmal ganz Herzlich bei meiner Frau Sarah bedanken,
die das alles Organisiert hat. Und auch bei meinen Schwiegereltern, die ihr dabei geholfen haben.

DANKESCHÖN! <3


Hier habe ich noch ein paar bilder die meine Mama mir auf den Weg in das Entfernte Salzgitter gemacht hat. :)

Plane Öffnen....





Endlich wieder an der Frischen Luft...







Und ab zum Trailer....











Mit dem Zugfahrzeug.....







und Abfahrt......





Zwischendurch mal ein kleiner Stopp.....





Und nach etlichen Stunden in der Hitze....Stand er in meiner Garage :)