Home
Betreiber
Das bin ich!
Mein C-Kadett
Fakten zum C Kadett
Restauration 2016
C30SE Umbau
Fahrzeug Galerie
Zastrow Verbreiterung
Auflagen
Montage
Prospekte etc.
Schraubergarage
Stromerzeuger
Migboy200
EWM Picomig
Umbauten
Motorumbau Omega A
Motorumbau Manta B
Technik
Allgemeines
Motorentuner 70er Jahre
Opel Motorsport
Kadett Cup
Karosserie
Restaurationsgestell
Motor und Getriebe
CIH Stößel
Unterschied der Stößel
Mechanische Stößel - Gut oder Schlecht?
Hydro Stößel - Gut oder Schlecht?
Anzugsdrehmomente
Anzugsdrehmomente OHV
Anzugsdrehmomente CIH
Kopfschrauben CIH
CIH Inbetriebnahme nach Wartung
Kardanwellenlängen
CIH Ventilspiel Einstellen
Grundeinstellung Hydrostößel
Motordaten Hecktriebler
Kurbelwellen Schleifmaß
Gemischaufbereitung
Weber Vergaser Bedüsung
Grundbedüsung CIH Motoren
Elektronisches
Elektrik Belegung
Schaltpläne
Anklemmen der LE2-Jetronic
Rund um Kadett C
Federn und Dämpfer Kadett C
Schwachstellen am Kadett
Kofferraumnummern
Schlüsselnummern
Teileliste OHV-CIH
Schraubenliste VA
Sperren Hinterachse
Schalthebel Kürzen Getrag 240 KAD-C
Opel C20XE
Über den C30SE
XE Umbau im Hecktriebler
Opel C30SE
Über den C30SE
C30SE Umbau im Hecktriebler
Scheinwerfer Reinigungsanlage
Kadett-C
Infos zur Anlage
Überholung der Reinigungs Motoren
Einbauanleitung
Reparatur
Rep. Anleitungen
Reparaturbericht Delco Lichtmaschine
Lenkstocklager
Umbau Anleitungen
Spannungsregler
Einstellbarer LMM
Prüfanleitungen
Zündspule prüfen
Funktionsweise LE-Pumpenrelais
Schraubertipps
Zündkerzenbild
Steuerzeiten Einstellen CIH
Hosenrohr Schrauben
Galerie
Fotoalbum
Versch. Tuning Teile
Farbliste Kadett C
Info
Teilenummern
Einspritzanlagen CIH
Einspritzanlagen OHC/DOHC
Getrag Teile
Gutachten
Verschiedenes
NGK Zündkerzen
Homologationsblätter
Explosionszeichnungen
Kontakt
Kontaktformular
Gästebuch
Aktuelles-HP
Impressum
Fehler 404: Die von ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!