Grundbedüsung für OPEL CIH Motoren für Weber Doppelvergaser DCOE 40 und DCOE 45
Mischrohr - F16
Hauptdüse - 130
Luftkorrekturdüse - 170
Leerlaufdüse - 50F8
Pumpendüse - 40
Quellle :
Grundbedüsung für Opel CIH 1,9S und E mit DCOE 40
Mischrohr -
Hauptdüse - 130
Luftkorrekturdüse - 180
Leerlaufdüse - 45
Pumpendüse - 50
Lufttrichter - 34mm
ZZP - 6 Grad vor OT - Orig. Opel Verteiler Quellle : Steinmetz
Grundbedüsung für Opel CIH 1,9S und E mit DCOE 40 - Nockenwelle ST13
Mischrohr -
Hauptdüse - 140
Luftkorrekturdüse - 180
Leerlaufdüse - 50
Pumpendüse - 50
Lufttrichter - 34mm
ZZP - 6 Grad vor OT - Orig. Opel Verteiler Quellle : Steinmetz
Grundbedüsung für Opel CIH 1,9S und E mit DCOE 45 - Nockenwelle ST13
Mischrohr -
Hauptdüse - 155
Luftkorrekturdüse - 175
Leerlaufdüse - 55
Pumpendüse - 50
Lufttrichter - 40mm
ZZP - 37 Grad vor OT - Spezial Verteiler
Quellle : Steinmetz
Grundbedüsung für Opel CIH 2,0S und E mit DCOE 45
Mischrohr - F16
Hauptdüse - 135
Luftkorrekturdüse - 200
Leerlaufdüse - 55F8
Pumpendüse -
Lufttrichter - 36mm
ZZP - Quellle : Irmscher
Grundbedüsung für Opel CIH 2,4 mit DCOE 45
Mischrohr - F16
Hauptdüse - 150
Luftkorrekturdüse - 160
Leerlaufdüse - 55F8
Pumpendüse - 45
Lufttrichter -
Venturis - 36mm
ZZP - Quellle : Armin Possmann
Info : Wenn die Venturis größer sind, LKD 155.
wenn er im Übergang sauber ohne zu spucken oder ruckeln läuft ists gut,
ansonsten die Bedüsung mit F47 oder F41 in Verbindung LLD 50F9.
Bedeutung der Abkürzungen :
LKD = LuftKorrekturDüse
HD = Hauptdüse
LlD = LeerLaufDüse
PD = Pumpendüse
LT = Lufttrichter
ZZP=Zündzeitpunkt