Grundbedüsung für OPEL CIH Motoren für Weber Doppelvergaser DCOE 40 und DCOE 45

Grundbedüsung für Opel CIH 1,6S mit DCOE 40

Mischrohr - F16
Hauptdüse - 130
Luftkorrekturdüse - 170
Leerlaufdüse - 50F8
Pumpendüse - 40
Quellle :


Grundbedüsung für Opel CIH 1,9S und E mit DCOE 40

Mischrohr -
Hauptdüse - 130
Luftkorrekturdüse - 180
Leerlaufdüse - 45
Pumpendüse - 50
Lufttrichter - 34mm
ZZP - 6 Grad vor OT - Orig. Opel Verteiler Quellle : Steinmetz


Grundbedüsung für Opel CIH 1,9S und E mit DCOE 40 - Nockenwelle ST13

Mischrohr -
Hauptdüse - 140
Luftkorrekturdüse - 180
Leerlaufdüse - 50
Pumpendüse - 50
Lufttrichter - 34mm
ZZP - 6 Grad vor OT - Orig. Opel Verteiler Quellle : Steinmetz


Grundbedüsung für Opel CIH 1,9S und E mit DCOE 45 - Nockenwelle ST13

Mischrohr -
Hauptdüse - 155
Luftkorrekturdüse - 175
Leerlaufdüse - 55
Pumpendüse - 50
Lufttrichter - 40mm
ZZP - 37 Grad vor OT - Spezial Verteiler
Quellle : Steinmetz


Grundbedüsung für Opel CIH 2,0S und E mit DCOE 45

Mischrohr - F16
Hauptdüse - 135
Luftkorrekturdüse - 200
Leerlaufdüse - 55F8
Pumpendüse -
Lufttrichter - 36mm
ZZP - Quellle : Irmscher


Grundbedüsung für Opel CIH 2,4 mit DCOE 45

Mischrohr - F16
Hauptdüse - 150
Luftkorrekturdüse - 160
Leerlaufdüse - 55F8
Pumpendüse - 45
Lufttrichter -
Venturis - 36mm
ZZP - Quellle : Armin Possmann

Info : Wenn die Venturis größer sind, LKD 155.
wenn er im Übergang sauber ohne zu spucken oder ruckeln läuft ists gut,
ansonsten die Bedüsung mit F47 oder F41 in Verbindung LLD 50F9.



Bedeutung der Abkürzungen :

LKD = LuftKorrekturDüse
HD = Hauptdüse
LlD = LeerLaufDüse
PD = Pumpendüse
LT = Lufttrichter
ZZP=Zündzeitpunkt