Mein C-Kadett

KW / PS :
KW / PS

Nach Revision und Vergasern
?? KW / ?? PS

Hubraum :
ccm

Motordetails :



Baujahr :
01/1978 - Erstzulassung am :

im Besitz Seit :
01/2009

Fahrwerk :
Mattig 005 in verbindung mit Koni Gelb (Sport)

Bereifung :
Vorderachse : RSL Cult Wheels 8x14 ET15 auf 195/45/14
Hinterachse : RSL Cult Wheels 8x14 ET05 auf 195/45/14

Umbauten (Aussen) :
Schweineohren (GT/E Spiegel), E-Lüfter, Öl-Kühler,
Irmscher Heckspoilerlippe (Limo),Wiecher's Domstrebe
Lampenbügel Irmscher mit 4 Zusatzscheinwerfern,
1-Arm Scheibenwischer, Haubenverschlüsse, Haubenlifter,
SR-Heckblende, Mattig Scheinwerferblenden, Rote Rückleuchten,
Not-Aus Betätigung, Rallye-Unterfahrschutz,
Versetztes Kennzeichen,

Umbauten (Innen) :
SR-Sportlenkrad, GT/E Sportsitze, SR-Zusatzamaturen,
Heigo Stahlkäfig, Sparco Vollschalensitz, Schroth Gurte,
Veränderte Mittelkonsole, Eigenes Benzinpumpensystem

Hifi:
MP3(USB/SD)- Radio mit 2 Aufbaulautsprechern(Blaupunkt Kugellautsprecher)

Lackierung :
Schwarzmatt Gerollt


Kurze Fahrzeug Geschichte :

Mein Kadett C Bekam ich 01/2010 - Seitdem schrauben wir ( Mein vater & ich ) an dem Auto.

Nachdem wir das Fahrzeug geholt hatten, war erstmal bestandsaufnahme an Punkt 1.
Das auto stand ca. 20 jahrelang in einer Garage, voll mit teilen und natürlich ohne Ordnung.
Die Substanz der karosse war hingegen recht gut, vieles wurde schon geschweisst!

Nun, nach fast 3 jahren ist einiges passiert an dem Auto und ist ganz nach meinem geschmack aufgebaut.
Ein paar Änderungen hier und da wird es sicherlich noch geben, aber das "Grundgerüst" des Wagen's steht schonmal.


Fahrzeug Bild :